SUCHE
Dauer und Reichweite des Unterlagenschutzes für Arzneimittel
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Anmerkung zu OVG NRW, Beschluss vom 27.4.2015 – 13 B 1484/14 Dieser Beschluss des OVG NRW behandelt...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
- Urteilsanmerkung zu BGH-Urteil vom 07.05.2015 (Az.: I ZR 29/14)
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
In Unternehmenskrisen Fördermittel nutzen
Liquiditätshilfen, Akutkredite und Aufrechterhaltung der Zahlungsfähigkeit auf Staatskosten?
Autor: Kai Schimmelfeder
Fördermittel für die Erhaltung der Zahlungsfähigkeit im Unternehmen und damit quasi Abwehr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Market entry analysis 2015 - Germany
German market for Payroll & HR Services
Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht
Autor: Philipp Fürst
Geschäftsführerhaftung Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das konkrete Wettbewerbsverhältnis im UWG
Autor: Philipp Fürst
Wettbewerbsverhältnis - konkretes Wettbewerbsverhältnis - UWG Das UWG fordert als...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Befugnisse der französischen Generaldirektion des Wettbewerbs
Autor: Dr. iur. Christophe Kühl
Für die französische Generaldirektion des Wettbewerbs, des Verbrauchs und der Bekämpfung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top 50 Hersteller Robotik in Deutschland
Marktdaten, Ranking, Firmenprofile
Marktdaten bis 2014, Ranking und Firmenprofile zu deutschen Industrieroboter-Herstellern Die neue...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer
ZIM - Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich aus gesamtwirtschaftlich.
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel
Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben
Autor: Carsten Koster, ETA
Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1