SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz ProzessindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategische Planung und Prozessindustrie

3 Treffer
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business im Umbruch

Business im Umbruch

tiefgreifende Veränderungen im Kräftefeld

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Neu- und Umstrukturierung von Geschäftsfeldern in Phasen von Umbrüchen und kritischem Wandel....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 20,--

Premium

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1