Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Dienstleistung

11 - 20 von 1494 Treffer
Artikel  über Immersives Krisenmanagement

Artikel über Immersives Krisenmanagement

Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der verdeckte Arbeitsmarkt – oder Kaltakquise in eigener Sache

Der verdeckte Arbeitsmarkt – oder Kaltakquise in eigener Sache

Autor: Christina Kock

Je höher der Hierarchie-Level umso häufiger werden Stellenvakanzen nicht im sogenannten...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

HR-MANGER - BAV KONZEPT PLANEN - TEIL I

HR-MANGER - BAV KONZEPT PLANEN - TEIL I

WAS MUSS EIN ARBEITGEBER / HR-MANAGER BEI DER BAV ALS ERSTES BEACHTEN?

Autor: Oliver Velleman

In der heutigen Zeit, geprägt von wirtschaftlicher Unsicherheit und dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit,...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 499,--

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...

Pressemitteilung: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 259,--

Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 19,70

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord

Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn

Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

11 - 20 von 1494 Treffer