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Publikationen für Prozessoptimierung und Dienstleistung

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Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft

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Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen/ Ad-hoc-Maßnahmen – Ermittlungen - Prävention

Autoren: Michael Eckert, Peter Zawilla, Peter Blümler

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Buch: 2005

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Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken

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Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank

Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink

Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...

Interview: 2005

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Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten

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IGV Das prozeßorientierte Konzept

Autor: Martin Henze

Die Integration von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche stellt  einen hohen unternehmerischen Wert...

Beitrag: 2005

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Corporate Performance Management

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ARIS in der Praxis

Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer

"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...

Buch: 2005

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€ 54,95

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