SUCHE
Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft
Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen/ Ad-hoc-Maßnahmen – Ermittlungen - Prävention
Autoren: Michael Eckert, Peter Zawilla, Peter Blümler
Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Perfekter Kundenservice / DMS - Dokumentenmanagement in Banken
Einführung eines Dokumentenmanagementsysems inkl. Archiv bei einer Bank
Autor: Dipl.-Betriebsw. Marc Lohmann-Pink
Fachbericht über die Migration und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems, inkl. Archivsystem bei...
Interview: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Integrierten Versorgung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
IGV Das prozeßorientierte Konzept
Autor: Martin Henze
Die Integration von Unternehmen aus der Gesundheitsbranche stellt einen hohen unternehmerischen Wert...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Performance Management
ARIS in der Praxis
Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer
"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,95