SUCHE
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--
Ein Lehrbuch
Die Neuauflage: Im Zuge der 8. Auflage wurde das Standardwerk auf den neuesten Stand von Gesetzgebung,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 43,--
Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen
Autor: Jürgen Peterke
Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Strategisches Airline-Management
Evolutionstheorie und Luftverkehrsstrategien
Autor: Martin Günter Joppien
Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen. Mächtige Airline-Allianzen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 65,--
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Controlling modularer Produktfamilien in der Automobilindustrie
Entwicklung und Anwendung der Modularisierung-Balanced-Scorecard
Autor: Michael Junge
:Wegen der zunehmenden Komplexität des Marktes in der Automobilbranche werden Produktstrukturierungsansätze...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Die Einräumung von Fernsehübertragungsrechten an Sportveranstaltungen
Zugleich ein Beitrag zur Einräumung von Nutzungs- und Verwertungsrechten im System der Privatrechts
Autor: Dr. Rene Lochmann, LL.M. (Univ. of San Diego)
Fernsehübertragungsrechte an Sportveranstaltungen werden zwischen Veranstaltern, Verbänden,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--