SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Projektplanung und Industrie

11 - 20 von 22 Treffer
Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 68,--

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 48,--

Besonderes Verwaltungsrecht

Besonderes Verwaltungsrecht

Ein Lehrbuch

Die Neuauflage: Im Zuge der 8. Auflage wurde das Standardwerk auf den neuesten Stand von Gesetzgebung,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 43,--

Handbuch Personalentwicklung

Handbuch Personalentwicklung

Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen

Autor: Jürgen Peterke

Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

Strategisches Airline-Management

Strategisches Airline-Management

Evolutionstheorie und Luftverkehrsstrategien

Autor: Martin Günter Joppien

Der internationale Luftverkehr steht vor einschneidenden Veränderungen. Mächtige Airline-Allianzen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 65,--

Werbung für die Zielgruppe 50+

Werbung für die Zielgruppe 50+

Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler

Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Controlling modularer Produktfamilien in der Automobilindustrie

Controlling modularer Produktfamilien in der Automobilindustrie

Entwicklung und Anwendung der Modularisierung-Balanced-Scorecard

Autor: Michael Junge

:Wegen der zunehmenden Komplexität des Marktes in der Automobilbranche werden Produktstrukturierungsansätze...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Die Einräumung von Fernsehübertragungsrechten an Sportveranstaltungen

Die Einräumung von Fernsehübertragungsrechten an Sportveranstaltungen

Zugleich ein Beitrag zur Einräumung von Nutzungs- und Verwertungsrechten im System der Privatrechts

Autor: Dr. Rene Lochmann, LL.M. (Univ. of San Diego)

Fernsehübertragungsrechte an Sportveranstaltungen werden zwischen Veranstaltern, Verbänden,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Markenkompetenz

Markenkompetenz

Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich

Autor: Karsten Willrodt

Markenfunktionen im Industriegüterbereich

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

11 - 20 von 22 Treffer