SUCHE
Content Marketing in Online-Pressemitteilungen
Marketing Experte Prof. Dr. Michael Bernecker im Interview mit PR-Gateway Michael
Autor: Mag. Melanie Tamble
Relevante Inhalte sind die Basis für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Web 3.0. Deshalb haben...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?
Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen
Autor: Marion Uhrig-Lammersen
Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
Leitfaden für Führungskräfte
Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...
Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 44,--
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Verwertung medialer Rechte der Fußballunternehmen
Vermarktung und Refinanzierung im Sport
Autor: Dr. Vera-Carina Elter
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,80
Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents
Autor: Hartmut Sieper
Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,90
Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Autor: Prof. Dr. Klaus Backhaus
Markenführung und Markenrechtsschutz sind Themen, die in der Marketingliteratur einerseits und in der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 48,--