SUCHE
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Einkaufskosten senken im Mittelstand
100 konkrete Tipps vom Büromaterial bis zum Travelmanagement
Autor: Matthias Meyer
Gemeinkosten senken mit System Mit diesem Buch können Sie bares Geld sparen – und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 26,90
Recht der Tele- und Mediendienste
Autor: Pia Villasenor Orozco
Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt
Ökonomik, Technik und Regulierung
Autor: Remco van der Velden
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,--
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Lehrbuch
Die Neuauflage: Im Zuge der 8. Auflage wurde das Standardwerk auf den neuesten Stand von Gesetzgebung,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 43,--
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Integrationstreiber in der Leistungserstellung
Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie
Autor: Tim Habermann
Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90