SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Hybride Management Modelle: Konvergenz von Design Thinking und Big Data
Autor: Michael Lewrick
Der hybride Management Ansatz mit einer stärkeren Konvergenz zwischen Design Thinking und Data...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen
Tagungsband Industrielles Symposium Mechatronik
Autor: Prof. Dr. Hartmut Ernst
Rekonstruktion und Bewertung von 3D-Profilen von Textiloberflächen Mithilfe spezieller Aufnahme- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Wege in der 3D-Oberflächeninspektion
Autor: Prof. Dr. Hartmut Ernst
Licht und Schatten Neue Wege in der 3D-Oberflächeninspektion Ein wichtiges Teilgebiet der...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1