SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz ProzessindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketingmanagement und Prozessindustrie

4 Treffer
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing

Autor: Dr. Birgit Lutzer

In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So stark, wie deine Lieferanten dich tragen

So stark, wie deine Lieferanten dich tragen

Ein Artikel vom katalonischen Turmbau und der Sicherung von Lieferantenkapazitäten

Autor: Dipl.-Wirt.-Ing. Frank Sundermann

Makroökonomisch sieht der Wirtschaftsaufschwung XXL toll aus. Mikroökonomisch ist der Aufschwung...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 64,--