SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Kultur
PDF kostenpflichtiges PDF

5 Treffer
Kunst in die Öffentlichkeit

Kunst in die Öffentlichkeit

PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen

Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.

„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,90

Einkaufsagenda 2020

Einkaufsagenda 2020

Beschaffung in der Zukunft - Wettbewerbsvorteile durch einen visionären Einkauf sichern und ausbauen

Autoren: Dipl.-Kfm. Gerd Kerkhoff, Dipl.-Kfm. Oliver Kreienbrink, Matthias Rüter, ...

  Einkaufsagenda 2020 - Beschaffung in der Zukunft Wettbewerbsvorteile durch einen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Wissensmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Systematische Gestaltung einer wissensorientierten Organisationsstruktur und -kultur

Autor: Dr. Mark Staiger

Die wachsenden Anforderungen an die Verfügbarkeit wettbewerbsrelevanten Wissens stellt nicht nur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,80

Internationales Management

Internationales Management

Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,80

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--