SUCHE
Employer Branding Readiness Index Teil B - Axa Versicherung Folge 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität in Stellenanzeigen der Axa Versicherungen auf...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Employer Branding Readiness Index Teil B - Zurich Versicherung Folge 1
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich in Stellenanzeigen auf der Karriere-Website
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich Versicherung in Stellenanzeigen auf der...
Video: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Employer Branding Readiness Index Teil B - Zurich Versicherung Folge 2
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Betrachtung der Arbeitgeberattraktivität der Zurich Versicherung in Stellenanzeigen auf Jobbörsen
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 0
Messbare Erfolge digitaler Strategien
Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...
Pressemitteilung: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte
Autor: M.A. Claudius Kroker
Was ist für jeden Text wichtig? - Ein anständiges Briefing und genug Zeit für eine...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Autor: Dr. Christian Duncker
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill
Die aktuellen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen erfordern die konsequente...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 11