SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenrecht und Industrie
PDF kein PDF

1 - 10 von 25 Treffer
Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung

Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung

Autor: Philipp Fürst

Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlussschreibens zeitlich nach Zugang der Abschklusserklärung...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

MARKEN KNOWHOW: WELCHEN MONETÄREN WERT HAT EINE MARKE?

Wieviel ist Ihre Marke wert? Rankings, Vorgehensweise, Anforderungen - Karina Brückner setzt sich in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Interview zur Misere von Victoria's Secret bei ntv

Reizwäsche-Gigant verliert Anschluss

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Der Name steht quasi synonym für eine ganze Branche, die Shows von "Victoria's Secret"...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pflichtumfang aus Unterlassungstiteln im einstweiligen Verfügungsverfahren

Pflichtumfang aus Unterlassungstiteln im einstweiligen Verfügungsverfahren

Rücknahme

Autor: Philipp Fürst

Der Anspruch auf Unterlassung kann auch Handlungspflichten intendieren. Wie weit dieser Anspruch geht, wird...

Rezension: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Rezension: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfindungen, Patente, Lizenzen

Erfindungen, Patente, Lizenzen

Ratgeber für die Praxis

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Phys. Renate Weisse, LL.M.

Dieser Ratgeber behandelt die häufigsten Fragen in der patentanwaltlichen Erstberatung. Woran erkenne...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 49,99

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 17,90

Premium
Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts

Grundriss des Wettbewerbs- und Kartellrechts

Mit Grundzügen des Marken-, Domain- und Telekommunikationsrechts

Autoren: Friedrich L. Ekey, Espen Gaarder Haug

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

1 - 10 von 25 Treffer