SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?
Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personality Branding – oder wie das „Ich“ zur Marke wird
Autor: Dipl.-Kffr. Eva Nentwich
Aus der Masse heraus leuchten! Die eigene Identität besser verstehen und greifbar machen! Personality...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenführung im digitalen Zeitalter
Was ändert sich? Was bleibt?
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
7 Irrtümer rund um Employer Branding
... und wie Mittelständler mit der richtigen Story punkten.
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im Marken-Standpunkt diskutieren der Journalist David Selbach von Wortwert und Markenberater Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 8