Tourismuswirtschaft

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Publikationen für Kundenservice und Tourismuswirtschaft

9 Treffer
CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

CRM und Vertriebslösung als Cloud-Lösung oder im Rechenzentrum nach Wahl

Flexibilität im IT-Betrieb

Autor: Nicola Strätz

Für einen schnellen und kostengünstigen Start, stellt FABIS die FABIS-Vertriebsserie mit dem...

Firmeninformation: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service mit Profit

Service mit Profit

Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

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€ 48,--

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs

Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,80

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 46,--