SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Konfliktmanagement und Handel

11 - 20 von 27 Treffer
Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse

Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern

Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern

Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern

Vortrag von Managementbuch-Preisträger Gunther Wolf in Bremen

Retentionmanagement bedeutet, Erfolge für die Zukunft zu sichern. Es gibt gute Gründe, warum es...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,95

Teamziele erreichen

Teamziele erreichen

Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen

Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Burnout

Burnout

Präventionsstrategien und Handlungsoptionen für Unternehmen

Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Autor: Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,80

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor

Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor

Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip

Autor: Dr. Sven Kromer

Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 27 Treffer