SUCHE
Effiziente Besprechung – bessere Ergebnisse
Möglichkeiten, die Effizienz und Effektivität von Meetings zu verbessern
Eine effiziente Besprechung ist für die meisten Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Retentionmanagement - Erfolge für die Zukunft sichern
Vortrag von Managementbuch-Preisträger Gunther Wolf in Bremen
Retentionmanagement bedeutet, Erfolge für die Zukunft zu sichern. Es gibt gute Gründe, warum es...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,95
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95
Workshop für Führungskräfte in Köln und Dresden zur Optimierung von Zielvereinbarungen
Führungskräfte der mittleren Führungsebene sind häufig konfrontiert mit neuen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Präventionsstrategien und Handlungsoptionen für Unternehmen
Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,80
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor
Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip
Autor: Dr. Sven Kromer
Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1