SUCHE
Zukünftige Erwartungen an UHF in der Identifikationstechnologie
UHF-Technologie bei RFID-Medien zur persönlichen Identifikation und im Auto-ID-Bereich
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Letztlich sollte alles von unseren Bedürfnissen abhängen und die Technik dem Menschen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Gastbeitrag von Dr. Stefan Hanloser Dialogmarketing und Adresshandel nach den BDSG-Novellen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sicherheit und Administrierbarkeit im Unternehmenseinsatz
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Die Popularität des iPhone mit frei installierbaren Applikationen ("Apps") und mobilem...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sitzlandprinzip: Diskriminierungsschutz durch Günstigkeitsvergleich?
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Jede Verschärfung des deutschen Datenschutzrechts beschränkt deutsche Unter-nehmen bei ihrer...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die BDSG-Novelle II: Neuregelungen zum Kunden- und Arbeitnehmerdatenschutz
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Der Bundestag hat in der letzten Sitzung dieser Legislaturperiode das "Gesetz zur Änderung...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Je näher am Kern, desto restriktiver die Maßnahmen
Schwerpunkt: Ausweismanagement
Autor: Dipl.-Ing. Swen Hopfe
Nicht nur die Nutzung, sondern auch die Produktion von Identifikationskarten unterliegt strengen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Eine rechtsdogmatische Analyse auf der Grundlage einer empirischen Erhebung (Experteninterviews)
Autor: Christian Altermann
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 74,--
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80