SUCHE
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 36,90
Digitalisierungsstrategie | Zahlungsverkehr der Zukunft | KI in der öffentlichen Verwaltung | E-Vergabe | Usability-Tests | E-Rechnung | Smart Finance | Beschaffung
Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff
Die Digitalisierung schreitet immer mehr voran, Prozesse und Geschäftsmodelle verändern sich,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DIGITAL PROCESS TWIN - Effizienzschub für die Fertigung
ROI DIALOG Ausgabe 55
Autor: Hans-Georg Scheibe
Digitales Abbild der „Bauteil-DNA“ Wie der Praxiseinsatz eines Digital Twin in...
Veröffentlichungsliste: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Logistik 4.0 - Einblick ins Cockpit der Zukunft
ROI DIALOG Ausgabe 56
Autoren: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick, Hans-Georg Scheibe
Logistik bedeutet Bewegung. Bestände, Grenzzäune und Medienbrüche haben dort zukünftig...
Veröffentlichungsliste: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,99
Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen
Autor: Markus Mattscheck
In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95