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Warum tun Sie das, was Sie tun, eigentlich?
Von der gefragten Kunst des (Hinter-)Fragens
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Die Kunst des Fragens und Hinterfragens ist seit jeher faszinierend und essenziell zugleich. Denn sie...
Beitrag: 2020
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Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
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8 Schritte zu Ihrem Verhandlungserfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
GAIN MORE: Kompaktes Methodenwissen für jede Verhandlung. Entstanden ist GAIN MORE als Leitfaden...
Buch: 2017
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€ 7,49
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
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€ 24,99
17. Auflage
Autor: Rolf H. Ruhleder
Der Klassiker zeigt die Grundpfeiler moderner Rhetorik: Redeaufbau, Vortrag und Körpersprache sind die...
Buch: 2016
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€ 50,--
Etwa alle zwei Sekunden wird ein Produkt im Direktvertrieb gekauft
Digitalisierung im Vertrieb ändert die Prozesse nicht die direkte Kundenansprache
Autor: Nicola Strätz
Der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD, informiert: Knapp 14 Millionen Produkte sind 2015 von den...
Blogbeitrag: 2016
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Beitrag: 2016
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Konfliktkompetenz für Führungskräfte
Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen
Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...
Beitrag: 2016
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Leitfaden zum Konfliktmanagement
Konflikte beobachten, analysieren und beilegen
Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...
Beitrag: 2016
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