SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
NO is short for Next Opportunity
How Top Sales Professionals Think
Autor: Martin Limbeck, CSP
"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
$ 17,95
Nachhaltige Architektur
Energie sparen, Umwelt schonen, nachhaltig wirtschaften – Schlagwörter, die derzeit aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 120,--
Ein Überblick
Autor: Winfried Alves
Tochterunternehmen US-amerikanischer Konzerne müssen neben dem Abschluss nach HGB auch einen nach US-GAAP...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Goodwillbilanzierung und Informationsvermittlung nach internationalen Rechnungslegungsstandards
Business Combinations (IFRS, US-GAAP), Kaufpreiskallokation, Impairment Test, Konvergenzbestrebungen
Autor: Kerstin Lopatta
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90