SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergieversorgungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Energieversorgung

21 - 22 von 22 Treffer
Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 22 von 22 Treffer