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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Process Performance Management bei Banken
Expertenbefragung zu Status quo, Trends und zukünftigen Anforderungen
ibi research und der Lehrstuhl für Business Engineering der Universität Regensburg haben eine...
Studie: 2010
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€ 295,--
Vortrag: 2010
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Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
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Buch: 2010
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€ 22,80
Beitrag: 2009
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Methoden zur Quantifizierung von Marktpreisrisiken
Ein empirischer Vergleich
Autor: Dr. Michael Auer
In den letzten Jahren haben Unternehmen Milliardenverluste an den Finanzmärkten erlitten. In vielen...
Buch: 2009
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€ 45,--
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Bilanzierung und Offenlegung von Finanzinstrumenten für Nicht-Banken nach IFRS
Autor: Dr. Jürgen Stauber
Buch: 2008
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€ 46,90