SUCHE
Richtig delegieren als Fach- und Führungskraft - PDF
Erfolgreich sein durch Abgeben-Können
Autor: Stefanie Rathmann
"Wer seiner Führungsrolle gerecht werden will, muss genug Vernunft besitzen, um die Aufgaben...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 23,56
7 Tipps für einen noch höheren Wirkungsgrad
Autor: Sven Sander, Charisma-Experte
"Erst wenn du weißt, was du tust, kannst du tun, was du willst." In diesem eBook mit...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Wie Sie Ihren inneren Autopiloten manchmal abschalten können.
Autor: Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann
Für die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit ist aus meiner Sicht Achtsamkeit eine zentrale...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert Wer sich mit...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Meetings effizient und effektiv gestalten - PDF
Einfache Methoden, Techniken und Checklisten für ergebnisreiche Besprechungen mit Spaß am Erfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Wussten Sie schon, dass: das untere und mittlere Management durchschnittlich in Meetings 30%...
eBook: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,61
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2