SUCHE
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
hr bester Verkäufer? Ein aktiver positiver Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er...
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
WordsValues Kommunikationsmanager
Fragen und Anregungen für wirkungsvolle Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Wirkungsvolle Kommunikation hilft, die Unternehmensziele glaubwürdig zu vermitteln. Die Broschüre...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos)
Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft nicht...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newslettererstellung, Newslettertest und -versand
Autor: Hartmut Schmitt
Checkliste zum Thema E-Mail- und Newsletter-Marketing. Welche Punkte sind beim Erstellen, Testen und...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)
Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2