contact center trends DF 4: Gipfelstürmer 2011
contact center trends DF 4: Gipfelstürmer 2011

contact center trends DF 4: Gipfelstürmer 2011

Seminar

Referenten: Tim Cole, Herbert H.P. Ferdinand, Bernd Engel und 8 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 205, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 199,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie haben Investitionsbedarf an Contact Center AusrüstungSie erhalten State of the Art" Einblicke in Technologie und AusstattungSie suchen passende Lösungen, Lieferanten und PartnerSie wünschen qualifiziertes Wissen über erfolgversprechende StrategienSie lassen sich durch visionäre Keynotes zu neuen Denkmodellen inspirieren"



Zielgruppe

Die contact center trends richtet sich branchenübergreifend an Betreiber von Contact Centern (Inhouse und Dienstleister). Fach- und Führungskräfte unter anderem aus den Bereichen: Contact Center, Communication Center, Customer Care, Kundendialog, Kundenservice, Help Desk, CRM, Qualitätsmanagement, Adressmanagement, Controlling, Marketing, Vertrieb, Unternehmensentwicklung, Personalmanagement.



Teilnahmegebühr

Dialogforum: Das Ticket zum Dialogforum berechtigt Sie auch zum Besuch der Fachmesse, der Keynote Arena, den Beratungs-Logen und dem Demoforum am 28. und 29. September 2011. Die Anmeldegebühr für ein eintägiges Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Abendveranstaltung, Erfrischungsgetränken und Dokumentation Euro 199,-. Bei Buchung von zwei Dialogforen beträgt die Anmeldegebühr Euro 398,-. Fachmesse: Das Ticket zur Fachmesse berechtigt Sie auch zum Besuch der Keynote Arena, den Beratungs-Logen und dem Demoforum. Für die Fachmesse wird bei Anmeldung bis zum 21.09.2011 ein Eintritt in Höhe von Euro 45,- für eine Dauerkarte (Tageskasse Euro 55,-) oder Euro 25,- für eine Tageskarte (Tageskasse Euro 35,-) berechnet. Der Betrag wird bar vor Ort erhoben. Anmeldebedingungen: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Für das Dialogforum: Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2004: 2321
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Herbert H.P. Ferdinand

DE, Kamp-Lintfort

Inhaber

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 06/2005: 1046
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 11
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Joey Kelly

German Speakers Association e.V.

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2010: 204
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2011: 11
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2011: 35
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 156
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 11 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
29.09.2011 - 30.09.2011
Frankfurt/M.
Dialogforum: Das Ticket zum Dialogforum berechtigt Sie auch zum Besuch der Fachmesse, der Keynote Arena, den Beratungs-Logen und dem Demoforum am 28. und 29. September 2011. Die Anmeldegebühr für ein eintägiges Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Abendveranstaltung, Erfrischungsgetränken und Dokumentation Euro 199,-. Bei Buchung von zwei Dialogforen beträgt die Anmeldegebühr Euro 398,-. Fachmesse: Das Ticket zur Fachmesse berechtigt Sie auch zum Besuch der Keynote Arena, den Beratungs-Logen und dem Demoforum. Für die Fachmesse wird bei Anmeldung bis zum 21.09.2011 ein Eintritt in Höhe von Euro 45,- für eine Dauerkarte (Tageskasse Euro 55,-) oder Euro 25,- für eine Tageskarte (Tageskasse Euro 35,-) berechnet. Der Betrag wird bar vor Ort erhoben. Anmeldebedingungen: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Für das Dialogforum: Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
28.09.2011 - 29.09.2011
Frankfurt/M.
Dialogforum: Das Ticket zum Dialogforum berechtigt Sie auch zum Besuch der Fachmesse, der Keynote Arena, den Beratungs-Logen und dem Demoforum am 28. und 29. September 2011. Die Anmeldegebühr für ein eintägiges Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Abendveranstaltung, Erfrischungsgetränken und Dokumentation Euro 199,-. Bei Buchung von zwei Dialogforen beträgt die Anmeldegebühr Euro 398,-. Fachmesse: Das Ticket zur Fachmesse berechtigt Sie auch zum Besuch der Keynote Arena, den Beratungs-Logen und dem Demoforum. Für die Fachmesse wird bei Anmeldung bis zum 21.09.2011 ein Eintritt in Höhe von Euro 45,- für eine Dauerkarte (Tageskasse Euro 55,-) oder Euro 25,- für eine Tageskarte (Tageskasse Euro 35,-) berechnet. Der Betrag wird bar vor Ort erhoben. Anmeldebedingungen: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Für das Dialogforum: Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage