SUCHE
Social Media und Brand-Building
Die Grenzen des Grenzenlosen
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Auflistung aller Vorträge
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Auiflistung aller gehaltenen Vorträge Die Vorträge finden sich unter www.brand-energizing.de...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltigkeit in der Bauwirtschaft
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Michael Schaller
Was bedeutet nachhaltiges Bauen? Dieser Frage ging ich unter dem Titel "Abenteuer Nachhaltigkeit"...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms
Voice over IP-Systeme beinhalten Anforderungen an Verfügbarkeit, Antwortverhalten,...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorboten aus der Konsumgüterindustrie
Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma" zeigen Unternehmen wie...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Application Testing and System integration
Autor: Dipl.-Inform. Ekhard Konrath
Application Testing and System integration for Telco Operators
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2