Seminar
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 890,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Ziele
Verkaufen ist kein Zuckerschlecken. Doch mit der richtigen Herangehensweise und einem Repertoire an praxiserprobten Handlungsmöglichkeiten treffen Sie den Geschmack Ihres Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance gerade bei Einwänden und Kaufwiderständen Ihrer Kunden und überzeugen Sie mit der passenden Gesprächsstrategie, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Es ist eine erlernbare Kunst, partnerschaftlich und durchsetzungsstark Gespräche zu führen, denn nur wenn Sie für Ihre Leistung auch einen angemessenen Preis bekommen, ist der Kunde für Sie rentabel und langfristig interessant.
Ihr Nutzen
Werden Sie sich Ihrer Wirkung bewusst! Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Einwänden und schwierigen Verkaufssituationen. Sie lernen Möglichkeiten kennen, um auch in festgefahrenen Situationen den Kunden für sich zu gewinnen und im richtigen Moment das Verkaufsgespräch zum Abschluss zu führen.
Inhalte
Methoden
Impulse durch den Trainer, Videoanalysen der durchgeführten Verkaufsgespräche, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeit
Seminarleiter
Joachim Wunderlich, Prozessbegleiter mit mySAP® HR
Veranstaltungen: 35
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Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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05.07.2012 - 06.07.2012 | Heidelberg |
Anja Oser | Kontaktanfrage |