Marketingübungen
Marketingübungen

Marketingübungen

Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf

Buch, Deutsch, 330 Seiten

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Erscheinungsdatum: 13.10.2014

ISBN: 3409216405

Auflage: 4., überarb. Auflage 2014


Aufrufe gesamt: 204, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 28,-- €

Kaufen

Ideal für die Vertiefung des Grundlagenwissens und Prüfungsvorbereitung

Mit Musterlösungen

Praxisnahe Fragestellungen

Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.

In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst.

Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen

  • Marketingplanung,
  • Strategisches Marketing,
  • Marketingforschung,
  • Produkt- und Preispolitik,
  • Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie
  • Marketingorganisation und -controlling.

Fachthemen

Prof. Dr. Manfred Bruhn

CH

Universität Basel Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Marketing und Unternehmensführung

Publikationen: 9

Aufrufe seit 12/2004: 782
Aufrufe letzte 30 Tage: 1