Buch, Deutsch, 330 Seiten
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 13.10.2014
ISBN: 3409216405
Auflage: 4., überarb. Auflage 2014
Aufrufe gesamt: 204, letzte 30 Tage: 1
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst.
Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen
Fachthemen
CH
Universität Basel Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Marketing und Unternehmensführung
Publikationen: 9
Aufrufe seit 12/2004: 782
Aufrufe letzte 30 Tage: 1