Machen Sie Kunden zu Promotoren: Kunden emotional ansprechen und binden
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Kongress / Tagung


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Kontakt

Veranstalter

Call Center Verband Deutschland e. V.

Telefon: +49-30-2061328–0

Telefax: +49-30-2061328–28

callcenter-verband.de

Preis: k. A.

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Helga Schulers Vortrag für den CallCenter Verband Deutschland e.V. unter dem Motto der diesjährigen "Frühjahrstagung" des CCV "Bleibt alles anders - Innovationen und Bewährtes" am 10. und 11. Mai 2012 im Leonardo Royal Hotel Berlin. Machen Sie Kunden zu Promotoren: Kunden emotional ansprechen und binden:

  • Freundlichkeit und fachliche Kompetenz reichen nicht, damit Kunden weiterempfehlen und kontinuierlich kaufen
  • Die emotionale Schwerstarbeit von Service-Mitarbeitern
  • Neue Lernziele im Service: Empathie und Selbststeuerung der Gefühle
  • Professionelle Emotionsarbeit und Spaß am Service als Kultur im Service-/Call-Center

Praxiserläuterung an Hand eines Originaltelefonats und Beispielen aus einem Change- und Trainingsprojekt in der Kundenbetreuung der Allianz Deutschen (inkl. Ergebnisse = positive Beeinflussung des Kundenbindungsindex NPS)

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.05.2012 - 11.05.2012
Berlin
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