SUCHE
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Autor: Christina Kock
Einem außenstehenden Dritten fällt es in der Regel immer leichter, business und personality...
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Firmeninformation: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
KNOW-WHY-thinking for any complex challenge
The world is getting more and more complex and dynamic. Competition is growing fast and globally! Despite...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ihr Ratgeber für den Beschwerde-Alltag
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Dieser Ratgeber hilft Ihnen ... ... Typen von Beschwerdekunden zu erkennen. ... mit Beschwerdekunden...
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Besprechungen und Meetings effizient, straff und ergebnisreich gestalten
Blitz-Offerte P02
Kennen Sie diese Situationen? Meetings, die sich wie Kaugummi in die Länge ziehen, abschweifende ...
Firmeninformation: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2