Finanzberatung 2015 - Warum sich die Finanzindustrie jetzt nachhaltig neu erfinden muss
Finanzberatung 2015 - Warum sich die Finanzindustrie jetzt nachhaltig neu erfinden muss

Finanzberatung 2015 - Warum sich die Finanzindustrie jetzt nachhaltig neu erfinden muss

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Morschhäuser - Strategie & Management

Autoren: Prof. Dr. Thomas Schmallowsky, Jens Trittmacher, K. Möller und 7 weitere

Herausgeber / Co-Autor: Thomas Walter; div. Co-Autoren

Erscheinungsdatum: 12.04.2010

ISBN: 3937596410

Auflage: 1. Auflage

Quelle: Corps. Corporate Publishing Services GmbH


Aufrufe gesamt: 278, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Morschhäuser - Strategie & Management

Telefon: +49-5251-4177766

Telefax: +49-5251-4177767

Preis: 29,90 €

Kaufen

In der vorliegenden Publikation beleuchten Experten aus Wissenschaft, Praxis, Verbraucherschutz und Medien die Trends der Finanzberatung, hinterfragen heutige Wahrheiten und skizzieren ihr Idealbild einer verbraucherzentrierten und kundengerechten Dienstleistung, deren Wertbeitrag durch den Rückzug des Staates aus der Versorgung seiner Bürger immer weiter an Bedeutung zunimmt.

Finanzberatung 2015 will Orientierung geben und somit allen Branchenvertretern bei ihrer eigenen Positionsbestimmung helfen.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2013: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2013: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Publikationen: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2013: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Willi F. Morschhäuser

DE, Paderborn

Inhaber

Morschhäuser - Strategie & Management

Publikationen: 4

Aufrufe seit 06/2013: 73
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 258
Aufrufe letzte 30 Tage: 19