TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Steuern und TIMES Branchen

11 - 20 von 32 Treffer
Die Zinsschranke

Die Zinsschranke

Die so genannte Zinsschranke nach §§ 4h EStG-E, 8a KStG-E zur Abwehr schädlicher Gewinnverlagerungen - eine Darstellung der Änderungen gegenüber § 8a KStG und eine verfassungsrechtliche Einordnung der Neuregelung

Autor: Daniel Drobek

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,99

Unternehmenssteuerreform 2008

Unternehmenssteuerreform 2008

Autor: Helmut Volb

Das topaktuelle Werk stellt die jüngst verabschiedeten gravierenden Änderungen im Rahmen der...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Der Deal

Der Deal

Die Geschichte der größten Übernahme aller Zeiten

Autor: Thomas Knipp

 Die deutsche Mannesmann AG wird nach dreimonatiger Abwehrschlacht vom englischen Vodafone...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,50

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Qualität in einer Ökonomie der Publizistik

Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion

Autor: Prof. Dr. habil. Harald Rau

Abstract Bibliographischer Eintrag Qualität in einer Ökonomie der Publizistik Instrumente...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Wie Sie eine Stiftung gründen

Wie Sie eine Stiftung gründen

Wer eine soziale Ader hat, der ist ihnen sicher schon begegnet und hat auch für sie gespendet: die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,--

Customer-Value

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,90

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

11 - 20 von 32 Treffer