SUCHE
Die besonderen Anforderungen von kleineren Hotels, wenn es um Marketing und PR geht
Kleine Hotels haben nicht das gleiche Marketing-Budget als große Hotels zur Verfügung
Autor: Ramona Kramp
Manchmal steht auch kein Marketingbudget zur Verfügung Für kleine Hotels ist es wichtig, jede...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Incentives machen Mitarbeiter kreativer
Vertriebsmitarbeiter mit Wettbewerben motivieren
Autor: Nicola Strätz
Wenn Sie Incentives ausloben, Rennlisten führen und revisionssicher die Incentives abrechnen, werden...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was Provisionsabrechnung NICHT ist
Autor: Nicola Strätz
Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Die Erwartungen übertreffen
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beim Rahmenprogramm Berlin neu entdecken
Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst
Wer in Berlin ein Rahmenprogramm organisieren möchte, hat die Qual der Wahl. Das Kulturangebot ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Von der Gremientagung bis zum Kongress - Tagungsvielfalt in Berlin
Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst
Laut "Meeting- und EventBarometer 2013" ist Berlin Deutschlands führende Tagungs- und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
ASEAN at a glance Philippinen 2013
Autor: Lukas Brandau
ASEAN at a glance sind monatlich erscheinende Kurzinformationen ueber die suedostasiatischen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenchampions der Gastronomie
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertragsbezogene Provisionsabrechnung und Schnittstellen
Variable Vergütung abrechnen
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS Provisionssystem kann über die Standardschnittstelle Daten aus beliebigen Vorsystemen, wie...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbung und Events: Rechtliche Grenzen kennen, rechtliche Möglichkeiten nutzen
Wer heutzutage ein Event plant oder durchführt oder in der Werbung tätig ist, hat automatisch mit...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2