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Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefaehrdung
Autor: Martin Ziemann
Mit Brotkrumen gegen die Armutsgefährdung Im Jahr 2021 fallen Rentenerhöhungen in Deutschland...
Beitrag: 2019
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Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen...
Beitrag: 2011
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt....
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...
Beitrag: 2010
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Erfolgreich verkaufen: Frauen kaufen anders
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle zwischenmenschlichen Erfahrungen deuten darauf hin und auch die Hirnforschung zeigt: Frauen...
Beitrag: 2009
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UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine...
Beitrag: 2009
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
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