SUCHE
"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...
Aufsatz: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Linkprofilbereinigung durch Agenturen
Autor: MSc Markus Schnieder
Viele Webseitenbetreiber erhalten gegenwärtig E-Mails mit der Bitte um Linkentfernung. Nicht selten...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Medical-Apps - Im internationalen Vergleich
Autor: Dr. iur. Oliver Pramann
Medical Apps - Im internationalen Vergleich: Weltweit regeln (noch) verschiedene Richtlinien, wann...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hilfe für den Dienstleistungssektor in Frankfurt
Dienstleistungen können im Vorfeld nicht begutachtet werden. Daher gelten für das...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Die Jahresabschlussarbeiten sind beendet, der Abschlussprüfer hat einen uneingeschränkten...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Customer frustration in loyalty programs
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...
Aufsatz: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie werden wir schnell LEAN? Lean Management und Organisationsentwicklung
Autor: Dr. rer. pol. Heinrich Dürscheid, Dipl.Psych, Dipl. Vw. sozialw. Richtung
Aufsatz: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 2