FRANK  MARTIN  HEIN  
PLANECK   PUBLIC   RELATIONS
fmh@planeckpr.de
49 176 6187 6059  
https://planeckpr.de  
https://www.instagram.com/transformedviews  

Auswahl bisheriger Veröffentlichungen: 
# "Synthetisch Leben", ISBN 978-3-89733-490-8, projektverlag, August 2019
# "Berlin: Kontrollverlust", ASIN: B07RL14NST, 2. Auflage: neobooks, Mai 2019. 1. Auflage: SICH Verlag, 2016 
# "The Tweeting Meeting", ISBN 978-94-690-620-5, Jan 2012 (Beitrag)
# „Mitarbeiter machen Marken - Ohne interne Kommunikation läuft nichts.“ In: Handbuch  „Berufsfeld Public
Relations“. (Hrsg. Althaus, Köhler, Busch-Janser, DPRG), BJP / DPRG-Sonderedition, 2011 
# „Betriebliches Wissensmanagement mit Informations- und Kommunikationstechnik erfordert kulturelle Sensibilität.“
In: Kommunikationsmanagement in der vernetzten Gesellschaft (Hrsg. Prof. Eberhard Knödler-Bunte), UMC, 2011 
# „Unternehmenskultur im Zeitalter des Web 2.0:  was bleibt und was sich ändert.“ In: Tagungsband KnowTech, Oktober
2008, Frankfurt
# „Kulturelle Inkonsistenzen und Wissensvermittlung innerhalb globaler Unternehmen – Beobachtungen zu Ursachen und
Dynamik.“ In: Tagungsband zu Workshop Wissensmanagement der TU Potsdam und der acatech Berlin, Mai 2008 
# „Bewusster Umgang mit elektronischen Medien in Unternehmen“. In: „Web 2.0 in der Unternehmenspraxis“ (Hrsg. A.
Back, N. Gronau, K. Tochtermann), Oldenbourg, 2008. 
# „Elektronische Unternehmenskommunikation - Konzepte und Best Practices zu Kultur und Führung“, ISBN
978-3-86641-078-7, DFV, Frankfurt, Oktober 2007