SUCHE
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die nachhaltige Investmentrevolution
Neue Entwicklungen, Motive und Trends aus Sicht institutioneller Investoren
Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher
Nachhaltigkeit ist heutzutage omnipräsent. Zunehmend findet der Begriff auch in die Finanzwelt...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--