SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsmanagement und Industrie

11 - 20 von 63 Treffer
Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Diversity Management: Gewinn durch Vielfalt

Seminar in Stuttgart über die Vorzüge einer gemischten Belegschaft im Unternehmen

Was ist Diversity Managementgenau und welchen Gewinn bringt eine auf Diversity Management...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger

Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept

Content in Context

Autor: Prof. Dr. Heiko Beier

"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Premium
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht

Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen

Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,90

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 278,--

Strategische Unternehmenskommunikation

Strategische Unternehmenskommunikation

Kunden, Investoren, Mitarbeiter und Öffentlichkeit überzeugen

Autoren: Klaus Rainer Kirchhoff, Kaevan Gazdar

Überzeugend wirken! Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Substanz und Stil der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,90

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Entwicklungsprozesse erfolgreich managen

Innovationsmanagement mit Infogrammen

Autor: Dr. Evelyn Orbach-Yliruka

Verstehen ist die Bedingung für jedes erfolgreiches Porjekt, jeden gelungenen Prozess. Dies ist aber...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz

Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen

Autor: Franz A. Zölch

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,40

11 - 20 von 63 Treffer