SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Außendienstvergütung, die sich lohnt
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Provision auf Deckungsbeitrag zahlen
Verkaufsverhalten und Produktempfehlung im Vertrieb steuern
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Unternehmen können Vergütung der Vertriebsleistung abhängig vom einzelnen Umsatz sowie...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Benutzeroberflächen der Deckungsbeitragsrechnung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
"Sie müssen in Ihrem Unternehmen unbedingt mit der Deckungsbeitragsrechnung arbeiten" sagt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preise am Markt durchsetzen
Autor: Nicola Strätz
Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61