SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence, Konsumgüterindustrie und Europa

10 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Maschinenauslastung steigern

Die Maschinenauslastung steigern

Produktivitätssteigerung bei einem mittelständischen Industrieunternehmen

Autor: Dipl.-Volksw. Matthias Wendler, MBS

Das mittelständische Unternehmen der Konsumgüter- und Automobilzulieferindustrie stand vor...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Ergänzung zur Studie 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

FMCG Umfrage 2012

FMCG Umfrage 2012

Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential

Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential

Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich

Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie

Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16