SUCHE
Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten
Autor: Claus Droemer
Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SEO: Planung, Umsetzung und Steuerung interner Linkstrukturen
Autor: Mag. Astrid Staats
Die Tageskonferenz dreht sich in drei Vortragsreihen rund um die interessantesten Themen und Trends der...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internetsoziologie – Zwischenruf eines neuen Forschungsfeldes
Internetdokumentation des Deutschen Präventionstages
Autor: Dr. Stephan Humer
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Begriff Internetsoziologie? Für sich betrachtet dürften...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Texte für Social Media und Websites
Seminar: Portalgerechte Texte für Social Media und Websites verfassen
Immer mehr Unternehmen wagen den Einstieg in die Social Media. Was sie oft nicht...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B braucht ein themenzentriertes Netzwerk
Autoren: Dr. rer. nat. Susanna Gebauer, Jonathan Gebauer
In sozialen Netzwerken dreht sich die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Suche um die Profile und...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Change Management in der Customer Care Branche.
Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.
Autor: Johannes Heimes
Workshop an der Hochschule Bremerhaven.
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media und Brand-Building
Die Grenzen des Grenzenlosen
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Strategiepositionierung und Marketing für eine Erlebniswelt der Superlative - das Müritzeum
Fachtagung Erlebniswelten Salzburg
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Kohler
Präsentation im Rahmen der 3. Internationalen Tagung Erlebniswelten 2011. 10.11.2011 Castellani...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1