Thomas Bruggmann
Thomas Bruggmann

Thomas Bruggmann


Unternehmen: juravendis Rechtsanwaltskanzlei


Thomas Bruggmann

Expertentyp:

Registriert

Aufrufe seit 09/2011: 22 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt
Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Thomas Bruggmann

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Thomas Bruggmann

Healthclaims bei Futtermitteln und Zusatzstoffen

Healthclaims bei Futtermitteln und Zusatzstoffen, Seminar

Referenten: Karin Bosshammer, Dr. Roland Börner, Thomas Bruggmann

Health Claims, das heißt gesundheits- bezogene Produktauslobungen, sind schon längst nicht mehr Lebens-...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 990,--

Healthclaims bei Futtermitteln und Zusatzstoffen

Healthclaims bei Futtermitteln und Zusatzstoffen, Seminar

Referenten: Karin Bosshammer, Dr. Roland Börner, Thomas Bruggmann

Health Claims, das heißt gesundheitsbezogene Produktauslobungen, sind schon längst nicht mehr Lebens- und...

Fachreferent Futtermittelrecht

Fachreferent Futtermittelrecht, Seminar

Referenten: Dr. Stephanie Reinhart, Dr. Ronald Steiling, Dr. med. vet. Regine Schreiner, ...

Die Anforderungen an Futtermittel und Additive sind hoch - müssen sie doch die gesunde Ernährung von Tier...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 990,--