TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu TIMES Branchen

21 - 25 von 25 Treffer
Monster - A Case Study on the Financials of an Award-winning Hollywood Movie

Monster - A Case Study on the Financials of an Award-winning Hollywood Movie

Die Studie enthält sämtliche Details über die Entstehung des Oscar-gekrönten...

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft

Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbindung als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing

Kundenbindung als zentrale Herausforderung für das Verlagsmarketing

Die Wirkung zusätzlicher Serviceleistungen auf Kundenzufriedenheit und Leserbindung am Beispiel der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Digitales Musikshopping in Deutschland und den USA

Stand der Dinge und kritische Analyse von Geschäftsmodellen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikindustrie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gestern geklaut, heute gekauft?

Gestern geklaut, heute gekauft?

Eine Untersuchung zum Paradigmenwechsel unter Musikkonsumenten

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 25 von 25 Treffer