SUCHE
Zusammenspiel in Destinationen verbessern
Cross-Qualiy-Check
Cross-Qualitäts‐Check in Destinationen: Wie gut funktioniert das Zusammenspiel der Akteure...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM Excellence Test 2015 mit neuem Szenario
Unabhängiger Vergleichstest gibt Entscheidungshilfe
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der CRM Excellence Test 2015 hat begonnen. In dessen Rahmen erforschen derzeit unabhängige Experten...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 159,--
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte
Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007
Autor: Bernd Zipper
Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007
Autor: Klemens Auinger
mailworx® E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Trends und nachhaltige Entwicklungen im Customer Relationship Management (CRM)
Status Quo und Ausblick
Autor: Dipl.-Hdl. Christian Oswald
Diese Studie von Thomas Bauer und Christian Oswald bemüht sich um die Identifikation von...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Development of a Planning Concept for Corporate Branding within a Business-to-Business Context
Research Program and Experience from a Case Study
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1