SUCHE
So denken Top-Verkäufer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Die Geheimnisse der Top-Verkäufer „Nicht gekauft hat er schon. So denken...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Höchste Redner-Auszeichnung für Verkaufstrainer Thomas Burzler
Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in Kalifornien/USA von der National Speakers Association (NSA) die hohe Auszeichnung zum „Certified Speaking Professional“(CSP) erhalten.
Autor: Thomas Burzler
And the Redner-Oscar goes to... Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Invitation KP2 Webinar – “How to make the Miller Heiman Toolset work for you.”
Autor: Siegfried Georg Kreuzer
Amberg, April 2011 KP2 GmbH invites to an interactive Webinar on Wednesday, 18th May 2011 at 2 pm-3 pm...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Siegfried Georg Kreuzer
Amberg, Juli 2011 Helmut Schmidt sagte einmal: „Märkte sind wie Fallschirme. Sie...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So bekommen Unternehmen, was sie verdienen!
Sales Workshop mit Top-Verkaufstrainer Thomas Burzler am 1. Dezember
Autor: Thomas Burzler
Die größte Pricing-Studie der Strategieberatung Simon Kucher & Partners mit weltweit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Fühlen Sie sich im Verkaufsgesprächen optimal verstanden? Es gibt kein...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Betriebsratsarbeit - Konflikte und Auseinandersetzungen prägen den Alltag
Betriebsräte sind täglich gefordert, Konflkite anzugehen und zu klären.
Autor: Monika Heilmann
In der Betriebsratsarbeit sind Konflikte und Auseinandersetzungen an der Tagesordnung. Konflikte mit der...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungsmarketing - der Königsweg zum Kunden
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist nicht überlebensfähig. Untersuchungen zeigen, dass die...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1