SUCHE
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Wie exzellente Führungskräfte entwickelt werden
Premierenauftritt von Leadership-Experte John H. „Jack“ Zenger im deutschsprachigen Raum
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt die E-Mail-Flut
Autor: Dipl.-Soz. Otmar Witzgall
Otmar Witzgall ist aus der Not heraus zu einem echten Produktivitäts-Experten geworden. Vor allem...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Sechs Grundsätze für mitarbeiterorientierte Führung
Autor: Renate Franke
Führung und Nachwuchskräftemangel/ Neue Termine Führungskräftetraining Sechs...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neues Seminar zeigt, wie man seine Zeit systematisch und doch flexibel managet
Freiburg, 14.02.2013 – Kreative Menschen kommen häufig nur schwer mit den Ansätzen des...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar zum überzeugenden Auftritt im Management
Autor: Kerstin Schreck
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte, Unternehmer und Berater ihre...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Kompetenz im Office-Management
Souveränes Auftreten im internationalen Geschäft.
Freiburg, 28.02.2013 - Ein Lehrgang der Haufe Akademie hilft Assistenzen und Office-Managerinnen, ihren...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1