SUCHE
Seminar „Distance Leaderhip – Führen aus der Ferne“
Noch zwei Plätze frei
Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht
Am 21./22. Mai 2012 führt die FCT Akademie in Frankfurt das Seminar „Distance Leadership...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.290,--
Seminar Preisgespräche: Höhere Preise für Industriegüter und -dienstleistungen erzielen
Industriegüter-Verkäufer trainieren mit einem Spezialisten für Preisgespräche und einem Einkaufsleiter aus der Industrie, höhere Gewinnmargen zu erzielen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
“Sie sind zu teuer.” “Wenn Sie den Auftrag wollen, dann müssen Sie uns einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter Konflikte im Büroalltag bewältigen und konstruktiv nutzen können.
(Freiburg, 19. April 2012) - Ein Kollege verweigert ständig die Mitarbeit, der Chef bevorzugt seinen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Spannungen im Team oder im Büro?
Konflikte zwischen Mitarbeitern oder Chefs blockieren ein Drittel der Arbeitszeit.
Autor: Monika Heilmann
Konflikte zwischen Mitarbeitern oder Chefs blockieren ein Drittel der Arbeitszeit. Andersherum...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte ihre Gesundheit stärken – und davon im Unternehmensalltag profitieren.
(Freiburg, 13. März 2012) - Kaum von der Geschäftsreise zurückgekehrt, stehen schon neue...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rebalance Retreat auf Ibiza
Autoren: Peter Bradtke, Britta Saphira Brutscher
Stressmanagement im Urlaub Wenn der Druck im Arbeitsleben steigt und gleichzeitig die...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Trainings der Haufe Akademie ausgezeichnet
Doppelt gewonnen: Beim Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2012 erhält die Haufe Akademie...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umfrage: Karriereschwellen von Leistungsträgern
Welche Krisensituationen und Karriereschwellen kennen Sie aus Ihrem Alltag als Führungskraft oder Experte in einer Schlüsselposition?
Autor: Dipl.-Biolog. Gudrun Happich
Seit fast 20 Jahren ist Gudrun Happich als Führungskräfte Coach im Einsatz und hat in dieser...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wen interessieren schon Produkte
Wie Sie Nutzen statt Produkte verkaufen
Autor: Tobias Ain
Viele Verkäufer sind so sehr in ihr Produkt verliebt, dass sie ganz vergessen dem Kunden einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2