SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Marketing
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

11 - 20 von 93 Treffer
CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern

CRM-Experte Stephan Bauriedel identifiziert CRM-Anbieter, die den hohen Anforderungen der größten IHK entsprechen.

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Berlin, Oktober 2016 Mit einer größeren IT-Umstellung wechselt die IHK München zu einem...

Pressemitteilung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hall of Fame: Anne M. Schüller in den Speaker-Olymp aufgenommen

Hall of Fame: Anne M. Schüller in den Speaker-Olymp aufgenommen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Managementdenkerin und Bestsellerautorin Anne M. Schüller wurde am 11. September 2015 im Rahmen einer...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“

Das Touchpoint-Unternehmen überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Premium
Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

SDL stellt Customer Experience Cloud™ vor, damit Sie individuelle Kundenerfahrungen bereitstellen können

Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg

Autor: Sabine Häcker

SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell

Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Infografik: Was ist Content PR?

Infografik: Was ist Content PR?

Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR

Autor: Mag. Melanie Tamble

Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR Content PR bedeutet inhaltsorientierte PR mit einem...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 93 Treffer