Klaus Stange
Klaus Stange

Klaus Stange



Klaus Stange

Expertentyp: Autor

Registriert

Aufrufe seit 12/2007: 330 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Sind Sie Klaus Stange und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Klaus Stange

Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gnadenlose Erfolgskette

Gnadenlose Erfolgskette

7 Strategie-Glieder für exzellente Marktkraft, stetiges Wachstum, nachhaltigen Gewinn

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Strategien, die auf einzelne Bereiche wie Produktnutzen oder Herstellungskompetenzen gerichtet sind,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Veranstaltungen von Klaus Stange

Sprungwachstum - Wie Sie über den Vertrieb schnell Erfolge organisieren

Sprungwachstum - Wie Sie über den Vertrieb schnell Erfolge organisieren, Seminar

Referenten: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Wie Sie über den Vertrieb schnell Erfolge organisieren Zusätzliches Wachstum sofort säen und rasch ernten!...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.995,--

Sprungwachstum - Wie Sie über den Vertrieb schnell Erfolge organisieren

Sprungwachstum - Wie Sie über den Vertrieb schnell Erfolge organisieren, Seminar

Referenten: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Wie Sie über den Vertrieb schnell Erfolge organisieren Zusätzliches Wachstum sofort säen und rasch ernten!...

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

€ 1.995,--