Klaus-Dieter Thill
Expertentyp: Autor
Registriert
Aufrufe seit 12/2004: 364 | letzte 30 Tage: 2
Sind Sie Klaus-Dieter Thill und möchten Ihr Profil bearbeiten?
Die IGeL-Intensivanalyse mit Fachgruppen-Betriebsvergleich und Best-Practice-Benchmarking
Autor: Klaus-Dieter Thill
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Einweisermarketing für Krankenhäuser
Einweisende niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden
Autor: Klaus-Dieter Thill
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser
Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele
Autor: Klaus-Dieter Thill
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,40