SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Frische Giveaways für Büro und Messeeinsatz
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer
Internationale Fachmessen und Ausstellungen sind für Aussteller und Besucher anstrengend. Der...
Firmeninformation: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kanzleimarketing für Rechtsanwälte und Steuerberater
Autor: Rüdiger von Schönfels
www.Kanzleimarketing-Experten.de bietet einen Überblick über Leistungen der PR-Agentur...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hörfunksendereihe um Sucht und Süchte
Autor: Bert Lehwald
In praxisorientierten Medientrainings erhalten Sie, neben dem klassischen Sprechtraining, auch Grundlagen...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
De Bono´s «Six Thinking Hats»®
Bessere Lösungen in kürzerer Zeit – durch fokussiertes und paralleles Denken
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Sie kennen es: viele Meetings und Diskussionen ziehen sich in die Länge. Oft versuchen die einen auf...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grafik-Design für Nicht-Grafiker
Grafische Gestaltung fundiert, sachlich und sicher beurteilen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten, etwa in Anzeigen, Broschüren, Katalogen...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strukturierte Kreativität und Innovation
Mit kreativen Denktechniken zu innovativen Ideen für Produkte, Dienstleistungen und Marketing
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Konkurrenzdruck und Wettbewerb erfordern, dass Sie Ihre Leistungen, Prozesse und Strategien...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2